Pfarramt Kirchdorf Tirol

Aktuelles
Gottesdienstordnung
Evangelium vom Tag
Kirchdorf
Erpfendorf
Pfarrleben
Standesfälle
Kinderseite
Bildergalerie
Downloadbereich
Links
Schreiben Sie uns
Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Wer ist online
Besucher
Gesamt 96705
Heute 417
Woche 935
Monat 1741
Jahr 11082

Impressionen

Februar 18

Kurzmeldung

 
 

Lostage im April

2.4.: Bringt Genoveva uns Sturm und Wind, so ist Waltraud (9.4.) uns oft gelind.

4.4.: St. Ambrosius man Zwiebeln säen muss.

8.4.: Wenn's viel regnet am Amantiustag, ein dürrer Sommer folgen mag.

23.4.: Ist Georgi warm und schön, wird man noch raues Wetter sehn.

25.4.: Gibt's an Markus Sonnenschein, so bekommt man guten Wein.

30.4.: Regen auf Walpurgisnacht, hat immer ein gutes Jahr gebracht.

 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 
 
Aktuelles
Ehejubelfest PDF Drucken E-Mail

11. Ehepaare feierten ihr Ehejubiläum

Am 27. Oktober 2019 feierten in unserer Pfarre 11 Ehepaare ihren 25igsten, 40igsten oder 50igsten Hochzeitstag.

Organisiert und eingeladen wurden die Paare vom Ausschuss Ehe und Familie. Eine schöne 12dsc01765a.jpg Glückwunschkarte, gebastelte Anstecker, sowie eine sehr schöne Erinnerungskerze wurde den Jubelpaaren überreicht. Die hl. Messe zelebrierte unser Herr Pfarrer Gerstmayr, welche vom Familienchor feierlich umrahmt wurde.

Nach dem Gottesdienst wurden noch Gruppenfotos in der Kirche gemacht. Anschließend gab es vor der Kirche eine Agape, die von allen Gottesdienstbesuchern bei wunderschönem Herbstwetter sehr gut angenommen wurde.

Geschrieben von Markus ( Sonntag, 27. Oktober 2019 )   
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. Oktober 2019 )
 
< zurück   weiter >