Pfarramt Kirchdorf Tirol

Aktuelles
Gottesdienstordnung
Evangelium vom Tag
Kirchdorf
Erpfendorf
Pfarrleben
Standesfälle
Kinderseite
Bildergalerie
Downloadbereich
Links
Schreiben Sie uns
Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Wer ist online
Aktuell 2 Gäste online
Besucher
Gesamt 98527
Heute 435
Woche 846
Monat 1637
Jahr 10876

Impressionen

Pfarrwallfahrt Tuntenhausen

Nachrichten

Kurzmeldung

 
 

Lostage im Juli

8.7.: Ist`s zu St. Kilian schön, werden viele gute Tage vergehn.

23.7.: Klar muss Apollinaris sein, soll der Bauer sich freun.

25.7.: Um Jakobi heiß und trocken, kann der Bauersmann frohlocken.

26.7.: St. Anna erst vorbei, kommt der Morgen kühl herbei.

 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 
 
Aktuelles
Pilgerfahrt PDF Drucken E-Mail
Wallfahrt nach Medjugorie  

Am Samstag, den 22. Juni starteten heuer wieder Pilger aus unserer Pfarre auf nach Medjugorie, wo seit 38 Jahren regelmäßig die Gottesmutter Maria den Sehern erscheint.

In dem bis auf den letzten Platz gefüllten Bus aus Gerling (Saalfelden) waren Leute bereits zum 20. 12adsc00403.jpg und/oder 30. Mal aus Pinzgau mit dabei, andere wiederum waren zum 1. Mal mit von der Partie und waren entsprechend neugierig, was sie wohl in Medjugorie erwarten wird.

Wie im Vorjahr begleitete uns auch unser Pfarrer Georg Gerstmayr. In Medjugorie angekommen dauerte es nicht lange, dass jeder von den interessanten Eindrücken und Erlebnissen überwältigt war. Nicht nur die vielen Pilger beeindruckten, sondern auch die verschiedenen religiösen Angebote – speziell abends und nachts bis in die Morgenstunden! Durch diese Vielzahl von interessanten und spannenden Veranstaltungen, Vorträgen usw. und der hohen Temperaturen, fanden die Kirchdorfer trotzdem immer wieder Zeit sich zu erholen!

zu den Fotos...

Geschrieben von Markus ( Mittwoch, 03. Juli 2019 )   
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. Juli 2019 )
 
< zurück   weiter >