Pfarramt Kirchdorf Tirol

Aktuelles
Gottesdienstordnung
Evangelium vom Tag
Kirchdorf
Erpfendorf
Pfarrleben
Standesfälle
Kinderseite
Bildergalerie
Downloadbereich
Links
Schreiben Sie uns
Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Wer ist online
Besucher
Gesamt 96651
Heute 264
Woche 763
Monat 1777
Jahr 11101

Impressionen

Fotos

Kurzmeldung

 
 

Lostage im April

2.4.: Bringt Genoveva uns Sturm und Wind, so ist Waltraud (9.4.) uns oft gelind.

4.4.: St. Ambrosius man Zwiebeln säen muss.

8.4.: Wenn's viel regnet am Amantiustag, ein dürrer Sommer folgen mag.

23.4.: Ist Georgi warm und schön, wird man noch raues Wetter sehn.

25.4.: Gibt's an Markus Sonnenschein, so bekommt man guten Wein.

30.4.: Regen auf Walpurgisnacht, hat immer ein gutes Jahr gebracht.

 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 
 
Aktuelles
Maiandachten 2019 PDF Drucken E-Mail

Maiandachten in unserer Pfarre

Traditionell feierten wir heuer im Mai zwei Maiandachten in unseren beiden Kirchen und zehn in unseren Ortskapellen. Stets gut besucht waren 11adsc00739.jpg die Andachten, die zur Ehre der Muttergottes gefeiert wurden.

Vielen Dank den Chören und Musikanten für die schönen Umrahmungen dieser besonderen Andachten, wo jeder seine persönlichen Anliegen und Bitten zur Gottesmutter, der Fürbitterin aller, tragen konnte. Vielen Dank den Eigentümern der stets schön gepflegten und geschmückten Kapellen und dass die Maiandachten gefeiert werden durften.

Geschrieben von Markus ( Donnerstag, 30. Mai 2019 )   
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2019 )
 
< zurück   weiter >